Montag, 15. August 2011

Hotel-Gesichter: Meike Strauch verrät die romantischsten Lagerfeuer-Plätze an den Strandhotels Dünenmeer und Fischland


Wo kann der Gast unentdeckt ein romantisches Lagerfeuer anzünden? Lohnt es sich, Toilettenartikel oder ähnliches mitzunehmen? Meike Katharina Strauch,
Verkaufs- und Veranstaltungsleitung im Strandhotel Fischland und im Strandhotel Dünenmeer, antwortet wacker auf die Hotel-Paradiese.de-Fragen. Interview by Tom Kerschke. Foto © by Meike Katharina Strauch

Bietet das Hotel Orte, wo man unentdeckt ein romantisches Lagerfeuer entfachen kann?

Selbstverständlich haben wir lauschige Plätze für romantische Lagerfeuer: auf unserer Plattform zwischen den Dünen im Strandhotel Fischland - versteckt zwischen Dünengras und Küstenwald kann man sich dort ideal an einer Feuerschale wärmen und sich bei Rotwein in flauschige Decken kuscheln. Gern inkl. Service!! Auch super für Candle-Light-Dinner im Sommer geeignet.
Ansonsten ist ein Lagerfeuer jederzeit am Strand möglich inkl. Service und Strandkörben!!
Und wenn das Wetter nicht mitspielt - exklusive Buchung unserer Ostseelounge mit 180°C Panoramablick auf's Meer. Und knisterndem Kamin!!!


Lohnt es sich, die Toiletten Artikel, Bademäntel & sonstiges Interieur mitzunehmen?

Unsere Bademäntel im Dünenmeer sind schon flauschig ... würde ich mitnehmen ;-), und die kleinen süßen Kinderbademäntel mit den "Teddyöhrchen" im Fischland sind genial ... Frauen mit Deko-Tick vergreifen sich möglicherweise an unseren glänzenden großen Dekomuscheln im Bad!!


Welchen anderen Job im Hotel hätten Sie gerne?

Ich wäre manchmal gern der Gärtner bei uns: immer an der frischen Luft, die Sonne genießen, kurze Hosen tragen und sich kreativ bei der Bepflanzung des Hotelparks auslassen ;-)




Mehr zum Dünenmeer

Alle Informationen, Kontakt und Bilder zum Strandhotel Dünenmeer hier





Meike Katharina Strauch
arbeitet seit Juni 2009 im Fischland und im Dünenmeer. Sie ist als Verkaufs- und Veranstaltungsleitung veranwortlich für Konzeption, Organisation und Rund-Um-Betreuung sämtlicher externer Tagungen und Privatfeiern sowie Inhouse-Veranstaltungen (Lesungen, Jazzabende, Strandfeste, etc...) beider Häuser, für die Erstellung von Marketingkonzepten und ist verantwortlich für den kompletten Außenauftritt beider Häuser in Form von sämtlichen Printmedien, Inhouse-Kommunikation und der Homepage.

Info-Pott zum Dünenmeer:
4 Sterne-Superior-Strandhotel
Zimmer: 119, Apartements und Dünenhäuser im Reetdachdorf (direkt an der Düne)
Wellness-Bereich: Spa mit traumhaftem Meerblick und Panorama-Liegegalerie. Indoor-Schwimmbad. Gymnastikraum. Fitnessbereich. Yoga, Wassergymnastik, Atemschule am Meer, Saunen inkl. Dünensauna 
Á-la-carte-Restaurant "Strandläufer"
Hauseigene Patisserie
Kaminlounge
Dünenterrasse inmitten der Dünen
Kinder/Jugendliche erst ab 16 Jahren - auf Familien mit Kindern freut sich das Strandhotel Fischland

Keine Kommentare:

Kommentar posten