Dienstag, 9. August 2011

Bild des Tages: Blumenpracht und Bienengesumm im idyllischen Bergdorf Priesteregg


"Wasps Attack 1-3" - eine kleine, milde Umschreibung für meine heutige Frühstückserfahrung. Denn kaum hatte ich mein butterweiches Croissant vom Teller gehoben, stürzten im lauten Kamikaze-Flug vier Wespen auf meine Hand. Puh!
Wie harmonisch der Start in den Tag sein kann, erfährt jeder Gast im idyllisch gelegenen Bergdorf Priesteregg im österreichischen Leogang. Fröhliches Bienengesumm, freches Vögelgezwitscher, duftende Wald- und Wiesengräser, überall wilde Himbeeren und Brombeeren, das wohlige Aufwachen inmitten der Natur. Ein Traum, der länger als dieses "Bild des Tages" währt.  Foto by © Priesteregg

Mehr zum Bergdorf Priesteregg: Brombeeren, Bienengesumm, Berghütten-Romantik

Keine Kommentare:

Kommentar posten