Dienstag, 21. Juni 2011

Fourlicious-Sängerin Nelly Bojahr schwärmt vom Sheraton Miramar in El Gouna, Ägypten


Ein Hotel, das ich sehr empfehlen kann ist das Sheraton Miramar in El Gouna! Ich war mittlerweile zweimal in El Gouna, Ägypten, jedoch hat dieser Ort mit dem wahren Ägypten eigentlich wenig zutun. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine exklusive, aus Inseln und idyllischen Lagunen bestehende Stadt an der Küste des Roten Meeres, in der man sich sehr wohl fühlen kann. Das Hotel Sheraton Miramar ist sehr luxuriös und hat alles was man braucht, um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.
Ich war begeistert von den geräumigen Zimmern, der optimalen Ausstattung, den großen Strandarealen, den großartig bepflanzten hübschen Gärten, den kleinen exklusiven Boutiquen, der Ruhe und den mehr als tollen kulinarischen Angeboten.
Mein erster Besuch umfasste sieben Tage und war gefolgt von einem sehr wichtigen Event, für das ich mir ein wunderschönes Kleid auf den Leib hatte schneidern lassen. Man bekommt in diesem Hotel von morgens bis abends einen Gaumenschmaus nach dem anderen serviert und das Essen sowie die Cocktails werden einem bequem zum Strand, Pool oder wo auch immer man sich gerade befindet gebracht. Da ich mich den Versuchungen so sehr hingegeben habe, folgte zurück in Deutschland das böse Erwachen; ich passte nicht mehr in mein zuvor perfekt sitzendes Kleid!
Beim zweiten Besuch des Hotels war ich jedoch vorbereitet. Ich habe das kulinarische Angebot genauso wie beim ersten Mal wahrgenommen, aber kein wichtiges Event unmittelbar nach dem Urlaub besucht. ;-)





Nelly Bojahr und Fourlicious:


Website: http://www.nellymariebojahr.com
Website Fourlicious: http://www.fourlicious.us
Facebook: http://www.facebook.com/fourlicious


Info Pott Sheraton Miramar:
  • Zimmer: über mehrere Inseln verteilt, inmitten einer wunderschönen Lagunen-Landschaft. Zimmer verfügen entweder über Terrasse oder Balkon.
  • Suite: Die Palace Suite ist mit einem eigenen Pool und mehreren Terrassen ausgestattet.
  • Umgebung: El Gouna für Shopping- und Nightlife-Aktivitäten. Der Yachthafen Abu Tig liegt ca 1 km entfernt, der Golfplatz El Gouna ca 2 km.
  • Website El Gouna: http://www.elgouna.com/

Kontakt und Buchung:
Sheraton Miramar
El Gouna
Ägypten
Telefon: (20)(65) 3545606
Fax: (20)(65) 3545608
Website Sheraton: http://www.starwoodhotels.com/sheraton/index.html
Website Sheraton Miramar El Gouna: http://www.starwoodhotels.com/sheraton/search/hotel_detail.html?language=de_DE&propertyID=323

Keine Kommentare:

Kommentar posten