Freitag, 2. September 2011

Hotel-Gesichter: Nordperd & Villens Barkeeper Torsten Kalohn verrrät seinen Mini-Bar-Knigge



Faszinierende Weite. Meeresrauschen. Genießen. Einfach komplett abschalten. Im idyllisch gelegenen Travel Charme Hotel Nordperd & Villen in Göhren auf Rügen traf Hotel-Paradiese nach laaangen Entspannungsspaziergängen den Barkeeper Torsten Kalohn. Er verriet uns unter anderem den Trend-Cocktail für den Herbst 2011 und seine Bar-Knigge-Tipps. Interview: Tom Kerschke, Foto by Travel Charme Nordperd & Villen

Wo würden Sie Ihre eigene Bar eröffnen und wie würden Sie diese nennen?
In Schottland auf der Insel Islay und ich würde sie Tobi’s nennen.

Was wird der Hipp-Cocktail im Herbst 2011?
Hugo (Holundersirup, Limette, Minze, Mineralwasser, Prosecco)

Was sind Ihre 3 Lieblingswhisky’s und warum?

The Balvenie Signature 12 Jahre - die Kombination der Reifung in drei Fässern. Bowmore 12 Jahre - der Rauch und das Malz, die das rauhe Klima von Islay widerspiegeln.
Glenfiddich 21 Jahre Gran Reserva - ein Whisky mit karibischem Flair durch die Reifung in Rum-Fässern
.

Gibt es den Cocktail „Kalohn“?

Nein, aber es gibt den Cocktail „Nordperd“, bestehend aus weißem Rum, Maracujalikör, Kokossirup und Grapefruitsaft.

Kurz: die 3 wichtigste Bar-Knigge-Tipps!

Dem Anlass und der Bar entsprechende Kleidung; Lust, mal etwas neues zu probieren und: Barkeeper sind auch nur Menschen - und nicht an allem Schuld.

Sitzen in Ihrer Bar mehr Single-Frauen oder mehr Single-Männer? Gehen die meisten alleine- oder in Begleitung?

In unserem Hotel sind die meisten Gäste Paare.






Kontakt & Buchung:
Nordperd & Villen
Nordperdstraße 11
D-18586 Ostseebad Göhren

Tel.: +49 (0) 3 83 08 / 70
Fax: +49 (0) 3 83 08 / 71 60
E-Mail: nordperd@travelcharme.com

Website: http://www.travelcharme.com/hotels/nordperd.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten