Donnerstag, 1. September 2011

Die Experten: Das Travel Charme Nordperd & Villen, Hoteldirektor Martin Wenzel und die Tee-Frage


Das Travel Charme Nordperd & Villen in Göhren auf Rügen - eine Relax-Oase direkt an der herrlichen Ostsee. Aber ein paar wirklich stürmische Fragen mussten wir mit Hoteldirektor Martin Wenzel unbedingt klären: Gibts im Nordperd Beuteltee oder losen Tee? Wieviele Erotik-Kanäle kann der Gast empfangen? Was ist die Rotwein-Empfehlung für den Spätsommer 2011? Interview: Tom Kerschke, Foto by Travel Charme Nordperd & Villen


Was hebt Ihr Haus von den Mitbewerbern ab?

Wir sind ein Resort eingebettet in einer einzigartigen Umgebung. Bei uns sind Gäste unter sich und können, angrenzend an das Grundstück, im Biosphären Reservat Südostrügen die wunderschöne Natur genießen, egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Gelegen auf einem Hügel haben wir außerdem einen einzigartigen Blick auf den Ort, den Strand, über die Ostsee bis hin zum Kreidefelsen.


In welchen Bereichen ist Ihr Haus unschlagbar, wo kann noch optimiert werden?

Das Team welches mich hier umgibt, egal ob Service, Technik, Housekeeping etc. ist unschlagbar gut. Jeder Mitarbeiter/-in weiß um den hohen Stellenwert der Gäste und lebt dies jeden Tag in jeder Situation – herzliche Gastgeber.
Optimierungsbedarf ist in der Hotellerie sicherlich ständig vorhanden. Wir müssen den Ansprüchen der Gäste immer wieder auf´s neue Gerecht werden, Trends filtern und erkennen, was für unser Klientel/Resort das richtige ist. Ich darf sagen, wir haben einen sehr guten Weg für die Zukunft eingeschlagen, was in den nächsten 3 Jahren sorgfältig umgesetzt wird.


Wie pflegen Sie im Nordperd & Villen den extrem sensiblen Social-Media-Bereich und das Online Reputation Management? 

Dieser Bereich liegt in meiner Hand. Sobald irgendwelche News/Blogs/Artikel/Benachrichtigungen etc. erscheinen, stimme ich mich mit meinem Abteilungsleiter-Team ab und wir überlegen, was wir am besten antworten können.
Facebook läuft eigentlich immer nebenbei und mein privater Account ist schon sehr eingenommen worden vom beruflichen Geschehen. Ansonsten haben wir in unserer Servicezentrale in Berlin eine sehr gute Unterstützung in diesem Bereich.


Gibt es im Nordperd & Villen Tee im Beutel - oder frischen, losen Tee?

Wir haben beide Sorten im Resort – Teavelope und Teacaddy von Ronnefeldt natürlich!


Ihre Rotwein-Empfehlung für den Spätsommer 2011?

2007 Dolcetto d´Alba D.O.C.
Weingut Enzo Boglietti


Wieviele Erotik-Kanäle gibts im Hotel-TV-Angebot? 

Einen Erotik Kanal haben wir nicht, die Gäste sind bei uns im Urlaub, können abschalten und benötigen dies daher wohl auch nicht...





Kontakt & Buchung:
Nordperd & Villen
Nordperdstraße 11
D-18586 Ostseebad Göhren

Tel.: +49 (0) 3 83 08 / 70
Fax: +49 (0) 3 83 08 / 71 60
E-Mail: nordperd@travelcharme.com

Website: http://www.travelcharme.com/hotels/nordperd.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten