Sonntag, 8. Mai 2011

StarCheckIn: taff-Moderatorin Nela Panghy-Lee auf der Jagd nach dem Duschgel-Pröbchen

Die bezaubernde taff-Moderatorin Nela Panghy-Lee checkte im Hamburger Design-Hotel Side ein - und hatte im SPA-Bereich ein "Some Like It Hot"-Erlebnis der besonderen Art. Die überzeugte Veganerin verriet uns die Einzelheiten.


"Das Schönste an meinem Job ist das viele Reisen. Dadurch kann ich auch meine Freundinnen in den unterschiedlichsten Städten deutschlandweit treffen - und wir können das jeweilige Hotel gemeinsam auf den Kopf stellen. Natürlich ganz friedlich. Wir plündern die Minibar, bestellen uns Pizza aufs Zimmer, genießen luxuriöse SPAs und quatschen die halbe Nacht durch. Das Ganze hab ich vor ein paar Monaten auch mit einer Freundin gemacht.

Ich war im 5 Sterne Design-Schuppen SIDE in Hamburg untergebracht. Ich bin überzeugt: Dort gibt es die besten Dusch- und Pflegeprodukte aller Zeiten. Nachdem wir uns ausführlichst über den neuen Klatsch und Tratsch ausgetauscht hatten, sind wir auf die Idee gekommen, diese "Pröbchen" nicht nur aus dem Zimmer mitzunehmen, sondern gleich mal im SPA-Bereich des Hotels ein paar gutriechende Duschgele einzupacken. Voller Tatendrang sind wir in den Keller gefahren und bei dem wohligen Dampf, der uns entgegen kam, haben wir schon bedauert, dass wir keinen Bikini dabei hatten. Als wir dann bei den Duschen waren, haben wir eine Tür nach der anderen abgeklappert und die kleinen Fläschchen an uns genommen. Doch gerade, als ich dachte: "Ok, wir müssen leise sein, hier duscht jemand", stieß meine Freundin mit voller Wucht die nächste Duschtür auf. Und plötzlich stand ein splitterfasernackter Mann in seiner vollen Pracht vor uns! Mein erster Gedanke war: "Warum verdammt nochmal schließt der denn nicht ab??". Nach einer gefühlten Ewigkeit vor diesem Mann in Adamskostüm, sind wir aus der Schockstarre erwacht und rückwärts aus seiner Duschkabine rausgestolpert. 


Während wir glucksend mit der Hand auf den Mund gepresst, um nicht laut loszulachen, zum Aufzug gerannt sind, haben wir nur noch gehört: "Hey, und wer von euch beiden macht jetzt die Türe wieder zu?"
Auf dem Weg in unser Zimmer haben uns die Bäuche wehgetan vor Lachen. Zu komisch war der Gedanke, wie der Typ von zwei Ladys auf der Suche nach Spa-Produkten beim Duschen überrascht wurde."






Nela Panghy-Lee
Die charmante Veganerin Nela Panghy-Lee arbeitet als Moderatorin für u.a. Taff (ProSieben), "Wetten, dass...? - Die Promi-Party" (ZDF), "Kids´Choice Awards" (Moderation deutscher Part in L.A., Nickelodeon), "Die Goldene Kamera" (Außenmoderation, ZDF).


Kontakt/Buchung Side Hotel
Drehbahn 49
20354 Hamburg
Tel.: +49-40-30 99 90
Fax: +49-40-30 99 93 99
Incoming guest fax: +49-40-37 08 03 97
EMail: info@side-hamburg.de


Hotelfotos by: Side Hotel Hamburg/Seaside Hotels

Keine Kommentare:

Kommentar posten