Mittwoch, 20. April 2016

Park Hyatt Mallorca: Ein Dorf zwischen Berg und Tal


Nein, ich war noch nicht im Park Hyatt Mallorca. Ja, ich kenne die Gegend seit 16 Jahren. Canyamel ist neben Capdepera und Arta sicherlich eine der schönsten -das ist liebevoll gemeint- Großdörfer im Nordosten der Baleareninsel Mallorca. Der Aufschrei beim Baustart des 100-Millionen-Euro-Projekts war groß und zu erwarten, insbesondere Naturschützer protestierten heftigst gegen den Vorstoß in die zuvor unberührte Natur. Die Wogen scheinen sich inzwischen geglättet zu haben, die Eröffnung des einem mallorquinischen Dorf nachempfunden Luxus-Hotels steht kurz bevor. Neben viel hellem Naturstein, engen Gassen, Olivenbäumchen gibt es sogar einen kleinen Kirchturm in der Anlage. Wir sind gespannt! :) Foto: Tom Kerschke (später im Juni hinzugefügt)

Keine Kommentare:

Kommentar posten